Soziales Engagement

"Wenn ich groß bin möchte ich Gesund sein"

 

dieser Satz blieb mir auf einem Kindergemälde in der Kinderkrebsstation der Universitätsklinik Frankfurt in prägender Erinnerung, Aus diesem Grund engagiere ich mich mit meiner Familie seit 2004 für den Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.".

 

Damals veranstalteten meine Freunde und ich ein Benefiz-Event in Erlensee, mit dem wir 15.000 Euro zugunsten des Vereins erzielten und dafür sogar im Hessischen Rundfunk gewürdigt wurde. Meine Freunde und ich waren damals einer der "3 Engel für Hessen". Seit dieser Zeit sind wir dem Verein besonders verbunden.

 

Nach Gründung der Firma VM Events erweiterten wir dieses soziale Engagement und wir unterstützen nun jedes Jahr Projekte in der Region.

Es ist uns jedes Mal eine Freude andere Menschen und Vereine unterstützen zu können. Den Martin-Stolle-Cup unterstützen wir seit Jahren mit Equipment für die Beschallung der Sportanlage in Gelnhausen.

Dem Kulturverein Wundertüte e.V. stehen wir jedes Jahr mit Technik und DJ's zur Seite und unterstützen damit

deren Aktion "Hilfe ohne Umwege".