Jermaine Alford

 

 

Mein Name ist Jermaine Alford, ich bin 31 Jahre alt und habe es 2008 in die Top 10 bei "Deutschland sucht den Superstar" geschafft. Meine musikalische Erfahrung konnte ich durch Auftritte in ganz Deutschland sammeln. Momentan singe ich auf vielen Hochzeiten, sowie auf diversen privaten Veranstaltungen. Gemeinsam mit meinem Gitarristen und Cajonspieler trete ich ebenfalls auf öffentlichen Events auf und interpretiere Songs verschiedener Künstler.

 

 

 

Frank Zeller

 

Ob Solo oder im Ensemble, ein Virtuose an der Trompete und am Flügelhorn. 

 

Frank Zeller über sich:

Meine persönliche Vorliebe liegt klar im Jazz (Improvisation) wobei ich mich immer wieder durch diverse Konzerte der unterschiedlichsten Künstler inspirieren lasse.

Eines meiner festen Projekte ist das Bläserensemble "4 Kantrohr". Besetzung 2 Trompeten, Posaune und Tuba. Wir spielen klassische aber auch einige speziell für uns arrangierte moderne Titel wie z. B. Beatles und Michael Jackson

 

Maria Rahtkens

 

Maria hat sich schon die Bühne mit großen Stars wie Jermaine Jackson, Max Giesinger oder Jürgen Drews geteilt. Geboren 1989 in Dresden fiel Maria schon in der Schule als Leiterin des Gospelchores durch ihre sprühende Energie und Begeisterung für Musik auf.  Seit 2011 ist sie mit über 100 Auftritten im Jahr in zahlreichen verschiedenen Konstellationen auf den Bühnen in und außerhalb Deutschlands unterwegs.

 

 

Dabei zeichnet sie eine absolute Publikumsnähe, explosionsartige Animation mit einer souligen Powerstimme aus. Gemeinsam mit einer Band aus Profimusikern oder auch allein.

 

Mit Maria wird ihr Event zu einem musikalischen Highlight.

Valentin Huber 

 

Valentin Huber ist ein Virtuose am Saxophon. In seinem Hörbeispiel 

können Sie erahnen wie unterhaltsame ein Abend mit Ihm werden kann. 

 

 

 Setlist-Valentin Huber Solo:

 

Aktuelle Titel:

 

Havanna

I Feel it Coming

Perfect

Despacito

Shallow

Treassure

Get Lucky

Happy

Everything ( Michael Buble)

Blinding Lights

Seniorita

Don´t Start now ( Dua Lipa)

Some one you Loved

Soi Am i

 

70er, 80er, 90er

 

Human Nature

Streetlive

Time After Time

Moving on Up

Relight my Fire

English man in NY

Lovely Day

Ain’t no Body

Smooth Operator

Feel Like Making Love

 

 

 

 

 

Klassiker:

 

New York New York

MY Way

Summertime

Stand By Me

Love is in the Air

Girl From Ipanema

The Shadow of your smile

Besame Mucho

Can You Feel the Love Tonight

Pink Panther

You are The Sunshine of my Life

Isnt she lovely

 

Und noch einige Swing und Bossa Nova Titel mehr…