VM Events


Volker Maul und Christian Winterling gründeten im Jahr 2012 diese Firma, nachdem sie schon mehrere Jahre Erfahrungen als DJ erwerben konnten. Volker ist seit den 90-er Jahren im Eventbereich tätig und steht unseren Kunden als erfahrener Eventplaner zur Verfügung und Christian ist seit 2002 als DJ tätig. Als Freunde die sich über den Sport kennengelernt haben beschlossen sie dann aus ihrem Hobby - einen Beruf zu machen und gründeten VM Events.

 

 

Volker Maul 

 

Vereins- und Firmenfeste sowie Charityevents hat er bereits organisiert. Auf Hochzeiten sorgt er mit Licht und Ton für die angemessene Stimmung.

 

Ein Allrounder der Musikrichtungen mit einem goldenen Händchen für das passende Licht.

 

Christian Winterling 

 

Christian ist im Bereich DJ & Beschallung unterwegs. Zu seinen Spezialgebieten in Sachen Musik gehören Hip Hop und House. Als Karnevalist ist er natürlich unser Experte für alles rund um das Thema Fasching. 

 

Bühnenaufbau und Technikbetreuung ist sein Steckenpferd.