Volker Maul und Christian Winterling gründeten im Jahr 2012 VM-Events, nachdem sie schon viele Jahre Erfahrungen im Eventbereich sammeln konnten.

 

Volker ist seit den 90-er Jahren im Eventbereich tätig und steht unseren Kunden als erfahrener Eventplaner zur Verfügung, während Christian bereits seit 2002 Vereine und private Veranstaltungen als DJ und Planer begleitet. 

 

 

Volker Maul 

 

Vereins- und Firmenfeste sowie Charityevents hat er bereits organisiert. Auf Hochzeiten sorgt er mit Licht und Ton für die angemessene Stimmung.

 

Ein Allrounder der Musikrichtungen mit einem goldenen Händchen für das passende Licht.

 

Christian Winterling 

 

Christian ist im Bereich DJ & Beschallung unterwegs. Zu seinen Spezialgebieten in Sachen Musik gehören Hip Hop und House. 

 

Beide stehen Ihnen mit kompetenter Beratung und einem Erfahrungsschatz von über 20 Jahren zur Seite.